Shadowrealm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weißt du wie sehr...

2 verfasser

Nach unten

Weißt du wie sehr... Empty Weißt du wie sehr...

Beitrag  †~MeLiii~† So Feb 14, 2010 5:40 pm

Nun sitze ich schon wieder da
Am Fenster und schau hinaus.

Weißt du wie sehr ich dich liebe.
Ich würde alles für dich tun.
Wäre es noch so schwierig, ich würde für dich einfach alles geben und dir bei allem helfen.

Weißt du wie weh es tut,
wenn du mich wieder quälst.
Du denkst das aber ich nicht
Ich genieße es.
Ich mag die schmerzen die du mir bereitest.
Ich sehe, dass ich dir nicht unwichtig bin.

Weißt du wie sehr ich mir wünsche, dir einfach zu sagen, was ich fühle und dich einfach zu umarmen. Jeder noch so kleine schmerz hätte sich dann gelohnt.

So sehr wünsche ich mir, dass du mich berührst. Nur die kleinste bringt mir schon Freude.
Egal wie du mich verletzt, ich liebe dich, und das kann sich nicht ändern.

Weißt du wie du mich um den verstand bringst, dass du mich dazu bringst dich bei jeder Berührung noch mehr zu lieben.

Weißt du wie sehr ich mir wünsche, dass du mich nur einen Moment liebst, dass du mich einen Moment lang nur verwöhnst.
Doch es wird nicht passieren. Ich kenne deine Gefühle, sie sind nur da, um mir weh zu tun. Um mein kleines schwaches Herz noch mehr zu zerstören. Doch das macht nichts. So lange du es bist, der es zerstört, ist es mir egal und ich genieße es, weil ich dich liebe.

Ich frage mich oft, wie es sich anfühlen würde, wenn du mich nur einmal in den Arm nimmst…

Doch plötzlich spüre ich etwas das sich um meinen Bauch schlingt. Ich sehe runter und merke, dass es zwei Arme sind, deine Arme, denn ich kenne sie. Voller Verwunderung dreh ich mich um und sehe in deine tief braunen Augen, die in diesem Moment nur mich betrachten.
Aber was willst du, willst du mich erneut quälen. Gut, wenn das so ist, dafür bin ich bereit, weil du mich berührst.
Doch ich spüre keinen Schmerz, ich spüre nur deine sanften Lippen auf meinen. Kann es wirklich sein…
Eine träne rinnt über meine bleiche Haut.
Du löst den Kuss schaust mir in die Augen und sagst:

„Weine nicht Hikari, denn nun brauchst du es nicht mehr zu tun.“

Ich spüre wieder seinen wärmenden Körper an meinem, doch diesmal, ist er hier um mir das zu geben, was ich schon so lange suche, seine Liebe.


war einmal ein versuch von 20 min.^^'
In sowas muss ich mich erst reinschreibn xD
ich hab nicht mal Namen dazu geschriebn aber ich denke hoffentlich weiß man von welchem shipping ich rede oo'
†~MeLiii~†
†~MeLiii~†
Rechte Hand der Meister
Rechte Hand der Meister

Posts : 171
Join date : 06.02.10
Age : 28
Location : Steinfeld

Nach oben Nach unten

Weißt du wie sehr... Empty Re: Weißt du wie sehr...

Beitrag  PsYcho Baku Di Feb 16, 2010 12:12 pm

Ganz Klar Tendershipping, sieht doch jeder trottel Razz Toll umschrieben mit viel gefühl, gefällt mir total.
PsYcho Baku
PsYcho Baku
Gamemaster
Gamemaster

Posts : 4087
Join date : 06.02.10
Location : Im Reich der Schatten...

https://bakura.rpg-board.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten