WG Of Chaos [ Multi-shippings]
3 verfasser
Seite 1 von 40
Seite 1 von 40 • 1, 2, 3 ... 20 ... 40
WG Of Chaos [ Multi-shippings]
Bakura: "VERDAMMT NOCHMAL!! WAS MACHST DU DENN DA DRIN?!" *Gegen die Badezimmertür hämmert*
Touzoku: *Sich durchs Haar fährt* Was bei Ra soll denn dieser Krach so früh am Morgen?..
Bakura: Dieser Dämliche Ägypter ist schon seid geschlagenen 2 Stunden im Bad!!! Schöner wird deine Visarge davon auch nicht!!
Touzoku: *Sich in den Türrahmen lehnt und die Arme verschränkt*
Re: WG Of Chaos [ Multi-shippings]
Marik: jetz reg dich mal ab fluffy! du brauchst noch länger! *aus dem Bad schreit*
Eve-chan- Rechte Hand der Meister
Ryou: *in der Küche steht und über das morgendliche rumgebrülle nur die Augen verdrehen kann*
†Ditzi†- Rechte Hand der Meister
Bakura: Wenn du nicht in fünf sekunden draussen bist zerr ich dich an deiner dämlichen Frisur raus!!!
Touzoku: *In die Küche schlurft*
Touzoku: *In die Küche schlurft*
Marik: dann mach ich das beim nächsten mal auch! *die Zunge in Richtung Tür rausstreckt*
Ryou: *zu Tou sieht und ihm leicht zu lächelt* Guten Morgen
Bakura: Das wirst du nichtmehr können weil ich dir dann all deine dreckigen Knochen gebrochen habe!!
Touzoku: *Nickt* Morgen. *Sich an den Küchentisch setzt und sich nochmal seufzend durchs Haar fährt* Was fürn Kindergarten hier.
Touzoku: *Nickt* Morgen. *Sich an den Küchentisch setzt und sich nochmal seufzend durchs Haar fährt* Was fürn Kindergarten hier.
Marik: wie willst du das machen wenn ich dich vorher in die Schatten schicke und dir deinen zu groß geratenen Anhänger wegnehme??
Ryou: *Brötchen auf den Tisch stellt und sich schon mal zu Tou setzt* Naja du kennst die beiden ja...
Bakura: Na den Versuch würd ich gerne sehn...*knurrt*
Touzoku: *Sich ein Brötchen nimmt und mit vollen Mund nuschelt* Man müsste meinen ein Trip ins Reich der Schatten hat denen das Gehirn vernebelt..
Touzoku: *Sich ein Brötchen nimmt und mit vollen Mund nuschelt* Man müsste meinen ein Trip ins Reich der Schatten hat denen das Gehirn vernebelt..
Marik: *sich durch die Haare fährt und aus dem Bad geht* jaja jetz reg dich ab is frei.
Ryou: *sich sein Brötchen schmiert* Naja ich könnt's mir vorstellen.. *seufzt und reinbeißt*
Bakura: Hmpf.. *Ins Bad geht*
Touzoku: Wieso bist du eigentlich schon so früh wach? *Einen Schluck Kaffee trinkt*
Touzoku: Wieso bist du eigentlich schon so früh wach? *Einen Schluck Kaffee trinkt*
Marik: *in die Küche kommt und nuschelt* morgen.. *an die Kaffeemaschine geht*
Ryou: Morgen.. *kurz zu Marik sieht und dann wieder zu Tou* Naja wenn ich noch nicht wach wäre, würde es noch kein Frühstück geben und das würde zumindest einen von euch sicher aufregen..
Touzoku: Mhm, wo du recht hast *Leicht grinst und zu Marik sieht* Und wofür hast du jetzt solange da drin gesteckt?
Marik: na um fluffy zu ärgern *g*
Ryou: *schief grinst* Also war es pure Absicht..
Touzoku: War das so? Oder musstest du dir einfach die Morgenlatte runterwixxen? *Grinst*
Marik: *leicht grinst und mit den Schultern zuckt* jaja das auch.. *sich seinen Kaffee nimmt* aber die restliche viertel Stunde konnt ich mir nun doch nicht verkneifen.
Ryou: *seufzt* Jetzt ist er wieder den ganzen Tag lang wütend und wir bekommen das zu spüren...
Touzoku: Alsob das was neues wäre... *Wieder einen Schluck Kaffee trinkt und plötzlich ein nasses, dreckiges T-Shirt ins Gesicht geklatsch bekommt*
Bakura: Du bist genauso lebensmüde was?!
Touzoku: *knurrt und das Shirt aus seinem Gesicht zieht* Sagmal hast du auf deinem Schwanz gelegen oder was ist mit dir los??
Bakura: Was ziehst du meine Klamotten an wenn du nachts auf Raubzug gehst?!
Touzoku: Steht da dein Name drauf?
Bakura: Das nächstemal erdrossel ich dich im Schlaf damit...
Touzoku: Jaja... *Abwinkt* Stell deine Periode ab und beruhig dich endlich , ist ja schrecklich mit dir. Als wenn früh aufstehen nicht schon schlimm genug wäre. *Sich wieder setzt*
Bakura: Du bist genauso lebensmüde was?!
Touzoku: *knurrt und das Shirt aus seinem Gesicht zieht* Sagmal hast du auf deinem Schwanz gelegen oder was ist mit dir los??
Bakura: Was ziehst du meine Klamotten an wenn du nachts auf Raubzug gehst?!
Touzoku: Steht da dein Name drauf?
Bakura: Das nächstemal erdrossel ich dich im Schlaf damit...
Touzoku: Jaja... *Abwinkt* Stell deine Periode ab und beruhig dich endlich , ist ja schrecklich mit dir. Als wenn früh aufstehen nicht schon schlimm genug wäre. *Sich wieder setzt*
Marik: *seinen Kaffee trinkt* ich bin immer mehr der überzeugung dass fluffy an Dauerperiode leidet..
Ryou: *sein Brötchen isst und sich von den dreien ncht stören lässt*
Bakura: Du hast gleich ne dauerperiode wenn du nicht die Fresse hälst!
Touzoku: *Sich genervt durchs Haar fährt* Warum geht ihr beide nicht und treibt es irgendwo? Dann hat er sicher auch bessere Laune.
Touzoku: *Sich genervt durchs Haar fährt* Warum geht ihr beide nicht und treibt es irgendwo? Dann hat er sicher auch bessere Laune.
Seite 1 von 40 • 1, 2, 3 ... 20 ... 40
Seite 1 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten