[RP] RyouxBakura
2 verfasser
Seite 9 von 15
Seite 9 von 15 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15
Re: [RP] RyouxBakura
Ryou: Ihr habt euch durch Bar's geprügelt und sämtliche Läden ausgeraubt
†Ditzi†- Rechte Hand der Meister
Ryou: Ja, das glaub ich dir auf's Wort. *umblättert*
Bakura: Wir wussten sonst nicht was wir tun sollten und ausserdem.. haben wir dir was mitgebracht.
Ryou: Okay *ruhig weiter liest*
Ryou: *eine Braue hebt und das Buch betrachtet*
*Das Buch scheint sehr alt zu sein, sie Seiten bestehen aus Papyrus und die Inschriften neben den Bildern sind in Herloglyhpen*
Ryou: Was ist das für eins?
Bakura: Ein Buch über meine Taten *grinst*
Touzoku: Du meinst wohl meine. *Im Türrahmen lehnt*
Bakura: Jaja, unsere *abwinkt* Sollen wir es dir vorlesen?
Touzoku: Du meinst wohl meine. *Im Türrahmen lehnt*
Bakura: Jaja, unsere *abwinkt* Sollen wir es dir vorlesen?
Ryou: *zu Touzoku sieht* All deine Taten? Hier drin? Also, alles über dich? *das irgendwie ungewöhnlich findet, aber trotzdem begeistert aussieht*
Touzoku: *Nickt und zu Ryou rüber geht* Schau, eine Reihe von Steckbriefen. Dokumente über meine Taten. Sogar einige Visionen von Priestern über mich. *Amüsiert mit den Fingern über das Papyrus streicht*
Ryou: *staunend die Seiten betrachtet und dann etwas das Gesicht verzieht* Kannst du's mir vorlesen?
Touzoku: Natürlich. *Ryou auf seinen Schoß zieht und dann das Buch so hält das beide Reinschauen können*
Bakura: *Das komischerweise garnicht stört und sich einfach neben die beiden Setzt und auch reinschaut*
Bakura: *Das komischerweise garnicht stört und sich einfach neben die beiden Setzt und auch reinschaut*
Ryou: *reinsieht und abwartet*
Touzoku: *vorliest*
Gesucht wird der, wegen Verrat an Ägyptens, angeklagte Dieb Touzoku. Jener der sich selbst "König der Grabräuber" Nennt.
Wegen Gotteslästerung, Diebstahl, Mord und Hochverrat verdient dieser Feind Ägyptens blos den Tod.
Der Bürger der ihn vor den Pharaoh bringt soll reichlich belohnt werden, tot oder Lebending.
Gesucht wird der, wegen Verrat an Ägyptens, angeklagte Dieb Touzoku. Jener der sich selbst "König der Grabräuber" Nennt.
Wegen Gotteslästerung, Diebstahl, Mord und Hochverrat verdient dieser Feind Ägyptens blos den Tod.
Der Bürger der ihn vor den Pharaoh bringt soll reichlich belohnt werden, tot oder Lebending.
Ryou: *gespannt zuhört, aber eher traurig, dennoch interessiert wirkt*
Touzoku: Ah hier, ein Eintrag von der Hoheprieserin Isis..
Der Dieb scheint von Hass und Rache gelenkt. Seine Sinne und sein Blick sind getrübt von einem Schleier aus Schatten und Blut.
Die erklärt auch die Bestie die sich von seinem Zorn nährt und immer mächtiger wird.
Ich weis nicht was einen Mann dazu verleitet soviel Hass gegenüber unseres Gutmütigen Königs zu hegen, doch ich sollte der Sache auf den Grund gehen.
Bevor es für uns alle zuspät ist...
Der Dieb scheint von Hass und Rache gelenkt. Seine Sinne und sein Blick sind getrübt von einem Schleier aus Schatten und Blut.
Die erklärt auch die Bestie die sich von seinem Zorn nährt und immer mächtiger wird.
Ich weis nicht was einen Mann dazu verleitet soviel Hass gegenüber unseres Gutmütigen Königs zu hegen, doch ich sollte der Sache auf den Grund gehen.
Bevor es für uns alle zuspät ist...
Ryou: *den Kopf schief legt und sich das durch den Kopf gehen lässt*
Touzoku: Akunadin.
Ich weis das ich damals einen Fehler gemacht habe. Ich bitte immernoch um Verbebung bei den Göttern. Ich kann mir nicht im Geringsten vorstellen wie ein Kind das Geschehen in Kul Elna überleben konnte. Doch es ist geschen und nun nimmt er Rache. Wie Schwarz muss sein Herz sein nachdem was geschehen ist. Aber es war zum Wohle des Königreichs.
Krieg Fordert nunmal Opfer. Nur ich hätte niemals gedacht das die Götter meine Bestrafung in Form eines Mannes Aussenden.
Wenn ich es mir recht überlege, können selbst die Götter nicht so Grausam sein. Dieser Mann wird von etwas viel böserem getrieben das sich wie eine Schlange einen Weg durch sein zerberstetes Herz frisst. Ich hegte Mitleid für ihn, nun fürchte ich mich vor seiner Macht. Ich werde alles Gestehen müssen wenn ich diese Bedrohung aufhalten will und den Pharaoh und meinen Sohn beschützen will.
*Neben dem Eintrag ist ein Bild*
Ich weis das ich damals einen Fehler gemacht habe. Ich bitte immernoch um Verbebung bei den Göttern. Ich kann mir nicht im Geringsten vorstellen wie ein Kind das Geschehen in Kul Elna überleben konnte. Doch es ist geschen und nun nimmt er Rache. Wie Schwarz muss sein Herz sein nachdem was geschehen ist. Aber es war zum Wohle des Königreichs.
Krieg Fordert nunmal Opfer. Nur ich hätte niemals gedacht das die Götter meine Bestrafung in Form eines Mannes Aussenden.
Wenn ich es mir recht überlege, können selbst die Götter nicht so Grausam sein. Dieser Mann wird von etwas viel böserem getrieben das sich wie eine Schlange einen Weg durch sein zerberstetes Herz frisst. Ich hegte Mitleid für ihn, nun fürchte ich mich vor seiner Macht. Ich werde alles Gestehen müssen wenn ich diese Bedrohung aufhalten will und den Pharaoh und meinen Sohn beschützen will.
*Neben dem Eintrag ist ein Bild*
Ryou: *gut zuhört und nur ein "Wow.." flüstert*
Ryou: *zu Tou sieht, dann wieder zu dem Bild und dann wieder zu Tou und dabei eher traurig aussieht*
Touzoku: *Das Buch dann zuklappt* Ich hoffe, es hat dir einen Gewissen Einblick in die Vergangenheit verschafft.
Zuletzt von PsYcho Baku am Do Jan 06, 2011 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seite 9 von 15 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15
Seite 9 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten