Shadowrealm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... Hoffen wir das du lange genug hier überlebst.

2 verfasser

Nach unten

... Hoffen wir das du lange genug hier überlebst. Empty ... Hoffen wir das du lange genug hier überlebst.

Beitrag  PsYcho Baku Sa Feb 06, 2010 9:48 pm

Wir wollen neuankömmlinge ja nicht gleich an die Schatten verlieren was?
Herzlich Wilkommen, tobt euch hier aus und stellt euch in Einzelnen Topics vor.
Ich mach mal für euch den Anfang..

Ich bin PsYchoBaku oder für viele meiner Freunde auch einfach Yami.
Ich bin Sadistisch, Gewaltbereit und eeeetwas Psychopathisch, was aber keinen meiner Freunde weiter stört. Zudem bin ich hier neben Bakura-sama und Marik-sama sozusagen der "Gamemaster". Das heißt ich endscheide hier in meinem Reich der Schatten. Also haltet euch an die Regeln. Wink

Meine Vorlieben sind, Occultistische Dinge und alles mögliche an Gothic zeug. Ich steh auf Horror und Splatter Filme und Blutige,Brutale Animes.
Wie man sich sicherlich denken kann sind Bakura und Marik meine absoluten Favouriten.
Ich verabscheue Fangirls und einige Arten von Shippings, bin Yaoi/Hentai jedoch nicht abgeneigt. ;P
Ansonsten bildet euch eure eigene Meinung.
PsYcho Baku
PsYcho Baku
Gamemaster
Gamemaster

Posts : 4087
Join date : 06.02.10
Location : Im Reich der Schatten...

https://bakura.rpg-board.net

Nach oben Nach unten

... Hoffen wir das du lange genug hier überlebst. Empty Hallo, Eve-chan hier^^

Beitrag  Eve-chan Sa Feb 06, 2010 10:08 pm

soo.. dann bin ich mal hier gleich die zweite was?

Also, ich bin Eva, für meine freunde oder als Username *drauf deut* Eve-chan
Ich bin wohl nich ganz so sadistisch, am liebsten guck ich animes, unter anderm yugioh (wer hätts gedacht Smile ) - nagut spielen tu ich auch^^'
- auch bleach, shakugan no shana, Death note, Neon Genesis Evangelion, Loveless(yay yaoi und shonen-ai Very Happy ),black cat, wolfs rain,elfen lied,... eben die ganze palette, bleibt mir weg mit süßen shoujo mangas/animes Mad nebenbei les ich ganz gern und spiel rollplays.. wenn man mehr wissen will oder halt labern kann man mich auch anschreiben ^_^
Eve-chan
Eve-chan
Rechte Hand der Meister
Rechte Hand der Meister

Posts : 2920
Join date : 06.02.10
Age : 28
Location : Graz

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten