Shadowrealm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So, meine lieben .. ^.^

2 verfasser

Nach unten

So, meine lieben .. ^.^ Empty So, meine lieben .. ^.^

Beitrag  †Yue-Chan† Sa Feb 06, 2010 11:38 pm

... ich bin jetzt auch hier ^^
Die meisten nennen mich ja Tatty. Aber wieder andere Tatjana.
Yue-Chan steht aber auch zur Wahl. Also die Namen Tatty und Yue-Chan hör ich am liebsten ^^
Wie man sich vielleicht denken kann, gehöre auch ich hier zu der Freunschaftskette, worüber ich auch total froh bin ^.^ *euch alle knuddelt*
Ihr seid die besten! =3
Und ja, ich liebe Yu-Gi-Oh total *.* Am besten sind ja immer noch Ryou und Bakura =D Sie sind doch, oder? Jaaa, natürlich ^.^ Und demnach is Tendershipping auch mein Lieblingsshipping.
So und wenn man nun was über meine Persönlichkeit erfahren will, dann kann ich euch sagen, dass ich ziemlich anstrengend sein kann <.<'
^^'' Vor allem, wenn ich gerade was wiedergefunden habe, woran ich früher als Kind total gehangen habe *Meli ansieht* Jaa, Kikyo hier und Kikyo da.. <.<'
Damit meine ich also, dass ich dann aber nur solche Phasen habe .. Die gehen wieder weg, aber wann genau, kann niemand sagen v.v
Noch was? Nun ja, ich hab auch so meine Favouriten, was Mangas und Animes angeht. Wobei ich nur Mangas habe, wozu es auch nen Anime gibt, was dazu erwähnt werden muss. Ich hab hier Death Note stehen zum Beispiel, und ich find die Idee an sich ja schon total klasse ^.^Und eins sag ich euch: Inu Yasha Mangas werden folgen! =D
Okay .. So noch was zu der Art .. Hmm, da kann ich nur sagen:
Dass ich auf KEINEN Fall so sadistisch bin wie Eva und wie Yami ja mal erst recht nicht X_x .. Da würde dann doch das Mitleid mit mir durchgehen ^^'
Aber okay, solange ich nicht unbedingt das Opfer von denen werde, was ich auch nie behaupte, weil wir doch alle so gute Freunde sind (^^'''') ist mir auch alles recht und ich liebe meine Freunde so, wie ich sie kenne und wie sie von ihrer Art her sind und sein wollen. ^.^
Mittlerweile bin ich dann doch wieder an so nem Punkt angelangt, wo ich doch ziemlich freundlicher werde, was ja nicht immer der Fall war .. v.v Ich war schon mal so richtig aggessiv. Dauernd und überall .. Aber damit ist Schluss ^.^Ich will ja nur nett sein ;D
Okay, mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen und es ist schon mehr geworden, als ich dachte oO
^^ Wer aber doch noch was wissen will, der soll halt fragen ^^
†Yue-Chan†
†Yue-Chan†

Posts : 1
Join date : 06.02.10
Age : 29

Nach oben Nach unten

So, meine lieben .. ^.^ Empty Re: So, meine lieben .. ^.^

Beitrag  PsYcho Baku So Feb 07, 2010 4:01 am

Herzlich Wilkommen im Reich der Schatten Tatty.
PsYcho Baku
PsYcho Baku
Gamemaster
Gamemaster

Posts : 4087
Join date : 06.02.10
Location : Im Reich der Schatten...

https://bakura.rpg-board.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten