Shadowrealm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Achtung! Jetzt kommt Meli!

2 verfasser

Nach unten

Achtung! Jetzt kommt Meli! Empty Achtung! Jetzt kommt Meli!

Beitrag  †~MeLiii~† Sa Feb 06, 2010 11:55 pm

Halloo^^
Also, ich bin Melanie, werde aber von jedem eigentlich nur mit Meli angesprochen ^^
Hmm…Joa, iiiich kann ja schon ziemlich kompliziert werden xD
Ich bin auch ziemlich oft still und sage nichts…was ja mal überhaupt nicht zu übersehen ist …Jaja, oft hab ich halt dann so Tage und Phasen, da bin ich nicht so gut drauf..gut das passiert ziemlich oft aaber das ist ja dann auch schnell wieder Geschichte *hust* meisterin im Verdrängen*hust* xD
Von vielen werde ich als Gute Laune bringer eingestuft, was ich echt toll finde ^-^ Ich mag es Gute Laune zu verbreiten xD
Naja dazu kommt auch noch das ich ja TOTAL verfressen bin ^^’ jaaa wer hätte es gedacht..xD
Ich bin total anhänglich…^^’ Wer mich einmal an sich hängen hat wird mich so schnell nicht mehr los…ja vor allem ihr werdet mich nicht so schnell los ;D Ich bin eine Klette xP
Aber ich hab euch Lieb. :3
Hm, durch meine Schreibweise wird man auch bald erkennen das ich einen totalen Rechtschreibschaden hab x.X
Ich bin ja so was von Mitfühlend <.< ….mehr als mir lieb ist…und ich hab n totales Gefühlschaos in mir xD Von meinen ach so tollen RPG-Künsten will ich mal nicht anfangen zu reden oO’..ich sag nur Hilfe! oô
Ich bin total versessen auf Yu-Gi-Oh …Nein das hat natürlich noch keiner Gewusst xDD
Mit betonung auf, Ja ich mag auch den Pharao und ich weiß das ich unter uns einer der wenigen bin xD…Tja. Schicksal XD
Guuut ich guck mir auch noch viele andere Animes an, und lese auch viele Mangas…*auf ihre Yugioh Sammlung deut die jedes Monat wächst* ^___^
Ich liebe es FF zu lesen, am besten wenn die total lang sind…das find ich dann tooooll =D
Joa…ich denke mal das war es oô
Mir ist grad aufgefallen ich mach in einem Text total viel Smileys ….
Okay dann war dann geh ich mich hier mal weiter einleben xP …wenn ich nicht i.wann hier krepiern sollte..xD
†~MeLiii~†
†~MeLiii~†
Rechte Hand der Meister
Rechte Hand der Meister

Posts : 171
Join date : 06.02.10
Age : 28
Location : Steinfeld

Nach oben Nach unten

Achtung! Jetzt kommt Meli! Empty Re: Achtung! Jetzt kommt Meli!

Beitrag  PsYcho Baku So Feb 07, 2010 4:04 am

Dir auch ein herzliches Wilkommen im Reich der Schatten Meli.
PsYcho Baku
PsYcho Baku
Gamemaster
Gamemaster

Posts : 4087
Join date : 06.02.10
Location : Im Reich der Schatten...

https://bakura.rpg-board.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten