Shadowrealm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amy-Chan is daaaa ~ Meow :3

2 verfasser

Nach unten

Amy-Chan is daaaa ~ Meow :3 Empty Amy-Chan is daaaa ~ Meow :3

Beitrag  Amy-Chan So Feb 07, 2010 1:46 pm

Eeh.. Jaa.. Also ich bin Anna, aber da ich den Namen total hasse bevorzuge ich Amy bzw. Amy-Chan ^-^
Na dann fang ich mal an. Ich weiß ja nie, was ich über mich schreiben soll, so viel gibt's da nicht zu wissen oô'
Naja, egal. Dann halt so:
Meine Familie und Freunde sind das Wichtigste, das ich ich habe. Wenn ihnen irgendetwas angetan wird, gibt es Ärger! ò.ó!! Das traut man mir, dem süßen, lieben, kleinen Mädchen (;3), meist überhaupt nicht zu, aber ich schlage soo gerne Menschen :3 ..nicht, dass ich jetzt brutal wäre oder so, nein! oO' Aber wenn mich etwas aufregt gibt's halt was auf die Nüsse. oô
Viele Freunde kommen zu mir und erzählen mir etwas. Manche möchten mir eine Geschichte erzählen, einige quatschen mit mir über Gott und die Welt. Da ich es liebe anderen Leuten zuzuhören, gibt es da nicht viele Probleme. ^^
Andere Freunde widerum teilen mir mit, wie schlecht es ihnen geht. Wenn so etwas vorkommt möchte ich sofort helfen. Ich kann es nicht ertragen, gute Freunde leiden zu sehen. Blöd ist nur, wenn mir derjenige nichts erzählen will - aber dann hat er auch seine Gründe. Jeder hat seine Geheimnisse. Schließlich gebe ich auch nichts von mir preis..
Noch so kleine Dinge am Rande: ich liebe Katzen über alles (BÄHM! Wer hätt's gedacht? xD), esse für mein Leben gern (Eecht? Das wusste hier aber noch keiner oô), mag gute Noten (*Klassenbeste ist* ^_^v), trage gerne schwarze & bequeme Klamotten, lese für mein Leben gern (jaaa, auch Mangas XD) und sitz immer vorm Computer ;P

Meine Person ist unterschiedlich.. ^^'
Aber meistens bin ich süß, lieb, hilfsbereit, anhänglich, zutraulich, liebenswert, immer für alle da, immer am lachen und doof (das heißt auch soviel wie 'zu blöd für alles'). Aber ich kann auch gaaaaaanz schön zickig, perfektionistisch, eingebildet und aggressiv sein. Mit mir haben's manche nicht gerade leicht.. -.ô'
Meine Freunde kommen damit aber (hoffe ich! oO) klar und ich akzeptiere auch alle so, wie sie sind - mit ihren Fehlern und Macken (:

Achja, und ich mag es total, Smileys zu machen und sinnlose Wörter zu benutzen, falls mir grad eines einfällt ^__^ v
Wuii, bis dann mal ^-^
- AMY-CHAN! >xD *sich verpufft*
Amy-Chan
Amy-Chan
Rechte Hand der Meister
Rechte Hand der Meister

Posts : 61
Join date : 07.02.10
Age : 29
Location : Spittal

Nach oben Nach unten

Amy-Chan is daaaa ~ Meow :3 Empty Re: Amy-Chan is daaaa ~ Meow :3

Beitrag  PsYcho Baku So Feb 07, 2010 1:51 pm

Alles klar du Wunderkatze, willkommen im Reich der Schatten.
PsYcho Baku
PsYcho Baku
Gamemaster
Gamemaster

Posts : 4087
Join date : 06.02.10
Location : Im Reich der Schatten...

https://bakura.rpg-board.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten